Königlich privilegierte Waschhausvereinigung

LiederMacher - BluegrassPflücker - AlmSkiffler - KlangErzeuger

Humorvoll und hintersinnig besingen die beiden Waschhäusler "Toni H & Toni K" den allseits bekannten Alltagswahnsinn. Sie sprechen dabei aus eigener Erfahrung, wenn sie in ihren Liedern den Frühjahrsputz, die Fahrt in den Urlaub, die Mühen der Arbeit, Sport, Wellness und Hobbies, oder einfach nur das Nichtstun beschreiben.

Ihr reichhaltiges Liedgut stammt aus eigener Feder und verbindet Ernstes mit Lustigem. Das über Jahre gesammelte Kunterbunt an Einfällen und Schnappschüssen präsentiert sich als lebendiges Zeitdokument und fügt sich zusammen zu einem Mosaik schwäbisch-bayerischer Lebensart.

Ob Kleinkunstbühne oder Festzelt, Vereins- oder Stadtfest, ob Firmenfeier oder gemütliche Hockete (sprich "Hoggede") auf dem Land - die Waschhausvereinigung hat für jeden Anlass das passende Programm. "Dau sott ma schier gar na gau"  - Mit diesem Lied laden die beiden Toni's Sie herzlich ein und freuen sich auf Ihr Kommen.