AKTUELLES - WASCHHAUS LIVE - AKTUELLES

Sa. 12. Okt. 2019, 20 Uhr Festhalle Erolzheim "HerbstzeitHose"

Unter dem Motto "HerbstzeitHose" präsentiert die Waschhausvereinigung ihr passendes Programm zum Eintritt in die dunkle Jahreszeit. Die kalten Nächte zwingen den E-Bike Akku früh in die Knie, dafür lädt man seinen eigenen Akku am besten mit einem Smoothie auf. - Auch eine wärmere Hose wäre im Herbst angebracht, stellt jedoch Käufer und Verkäufer vor eine unlösbare Aufgabe. - Und beim Grabrichten auf Allerheiligen ist man schnell versucht, die vielen Blätter mit dem Laubbläser vom Grab zu fegen. Die langen Nächte steigern auch wieder die Lust auf behagliches Wohnen und lassen so manchen Wunsch nach neuen Möbeln keimen.

Mit vielen neuen Liedern gastiert die Waschhaus-vereinigung wieder einmal in Erolzheim und versucht, Sie für ein paar humorvolle sorglose Stunden dem tristen Alltag zu entreißen - und sollten Sie noch zögern, so fragen Sie Alexa. Die gibt Ihnen sicherlich den Rat: „Dau sott ma schier gar na gau“

Kartenvorverkauf - Kronburg - Online-Shop -

Kartenvorverkauf für 30. Nov. Weihnachtsbockanstich Kronburg