AKTUELLES - WASCHHAUS LIVE - AKTUELLES

Sa. 16. Nov. 2019, 20 Uhr, Gasthof Bären, 87496 Untrasried

Mit ihrem Programm "Laubbläsereien" bringen die zwei Waschhaus-Tonis ein buntes Blätterwerk an heiteren Liedern und lustigen Beiträgen zur Herbstzeit auf die "Bären-Bühne" in Untrasried. Humorvoll und hintersinnig erzählen sie in Ihren Liedern von Alltagsgeschichten, wie sie jeder kennt oder erlebt. So bringen die ersten kalten Nächte manchen E-Biker in die Bredouille, wenn plötzlich der Akku am Berg versagt. - Wenn dann auch der eigene Akku leer ist, so lädt man diesen mit einem Smoothie auf. Für die kalte Jahreszeit ist auch die Anschaffung einer wärmeren Hose dringend angeraten. Dies stellt jedoch manchen Käufer und Verkäufer vor eine schier unlösbare Aufgabe.  Mit vielen neuen und alten Liedern lädt die Waschhausvereinigung sie in den "Bären" ein, in der Absicht, Sie für ein paar sorglose Stunden dem tristen Alltag zu entreißen. Und sind sie noch unentschlossen, so fragen sie Alexa, sie rät ihnen bestimmt: "Dau sott ma schier gar na gau"

Karten unter Tel: 08372 - 438  täglich ab 18 Uhr

Sa. 30. Nov. 2019 20:00 Uhr - "Laub - Lametta - Weihnachtsbock" - im Gasthaus Schweighart in Kronburg

Kartenvorverkauf - Kronburg - Online-Shop -

Kartenvorverkauf für 30. Nov. Weihnachtsbockanstich Kronburg